ÜBER UNS

LENOIRE
Lenoire ist eine Schmuck- und Uhrenmarke, geboren aus einer Leidenschaft für die Schönheit des Seins. Inspiriert von klassischen Haute Couture Entwürfen der 50er Jahre, wurden unsere Schmuckartikel mit progressiven Bestreben nach Eleganz und einer großen Liebe zum Detail entworfen.

Lenoire Schmuck ist klar, authentisch und zeitlos und bedient bei unseren Kundinnen die Liebe zu filigranen Details.

VISION
Wer sich für Lenoire entscheidet, entscheidet sich für liebevoll gestaltete Schmuckstücke mit einem hohen Anspruch an Design und Materialität. Unsere Kollektionen harmonisieren stets mit aktuellen Modetrends oder setzen diese als Statement in Kontrast. Trotz des zeitgenössischen Ansatzes bestimmt eine schlichte Zeitlosigkeit die Entwürfe.

Lenoire verkörpert die Lebensweise, die Einstellungen und das Gefühl unserer Kundinnen in Perfektion. Aus diesem Grund sind unsere Kundinnen keine einfachen Käuferinnen, sondern Teil unserer Lenoire Family.

ANSPRUCH
Bei Lenoire bezahlst du für das Produkt und nicht für Zwischenhändler. Dadurch können wir hochwertige Materialien verwenden und unsere Artikel trotzdem zu günstigen Preisen anbieten.

BASED IN GERMANY
Unser Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Nürnberg im fränkischen Teil von Bayern. Von dort aus versenden wir deine Bestellungen, arbeiten an neuen Ideen und setzen diese um. Eine weiterer Standort ist im wunderschönen Ostwestfalen-Lippe im Nordosten von Nordrhein-Westfalen.

STORY
Gegründet wurde Lenoire von Florian, Jan und Heinrich. Drei Freunde, die sich mit einem gemeinsamem Interesse zusammengefunden haben: LENOIRE. Mittlerweile gehören noch Annika, Daniel, Kristina, Luisa und Sarah zum Team.
Alle teilen die Begeisterung und Leidenschaft für Schmuck und die Vision eleganten, aber kostengünstigen Schmuck zu entwickeln ohne dabei auf hochwertige Materialien und Komponenten zu verzichten.